Auftritt der Schülerkapelle in Steinmauern

Am vergangenen Freitag eröffnete unsere Schülerkapelle musikalisch den Hock unserer Musikfreunde in Steinmauern. Unsere jüngste musikalische Formation - seit Ende letzten Jahres als gemeinsames Projekt mit dem Musikverein Steinmauern - begeisterte das Publikum und erspielte sich souverän den Wunsch nach einer Zugabe.

Ihr seid mittlerweile, neben unserer Jugendkapelle, immer ein richtig cooles Aushängeschild für die gute Ausbildung und Jugendarbeit im Musikverein. Vielen Dank für euren Einsatz! Jetzt geht es bald in die wohlverdienten Sommerferien mit hoffentlich vielen spannenden, neuen Erlebnissen und der nötigen Erholung. Den Ausflug ins Schwimmbad am Freitag habt ihr euch jedenfalls mehr als verdient!