Banner

SpiMuKi-Auftritt im Seniorenzentrum "Haus Edelberg"

Am vergangenen Sonntag hatten unsere jüngsten Musiker einen tollen Auftritt im Seniorenzentrum "Haus Edelberg". Mit ihren Blockflöten besuchten sie die Bewohner*innen und präsentierten stolz ihr Können. Insgesamt traten fünf Flötengruppen auf und spielten eine Auswahl an Liedern, angefangen von "Summ, summ, summ" über "Hänschen klein und seine Freunde" bis hin zur "Europahymne". Einige der Stücke animierten das Publikum sogar zum Mitsingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Mitarbeiter_innen des Haus Edelbergs sowie bei den Bewohner_innen für ihre herzliche Aufnahme und Unterstützung bedanken. Der Auftritt war ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten, und wir freuen uns bereits auf unsere nächste musikalische Begegnung im Haus Edelberg!

Seniorenzentrum 1