Rückblick auf das Heckenfest an Christi Himmelfahrt

An Christi Himmelfahrt konnte der Musikverein Elchesheim-Illingen unter besten Bedingungen sein diesjähriges Heckenfest in der Festhalle Elchesheim feiern.
Das herrliche Wetter, der munter aufspielende Musikverein, Gastkapellen aus Au am Rhein und Ottersdorf sowie ein passendes Angebot an Speisen und Getränke, boten auch in diesem Jahr den perfekten Rahmen für ein rundum gelungenes Fest.

Die Kinder hatten Spaß an den von der Jugendabteilung angebotenen Glitzer-Tattoos und bereits ab den Mittagsstunden füllten sich die festlich dekorierte Halle und der Außenbereich mit Besuchern aus nah und fern.
Ab 11:30 Uhr sorgte der Musikverein Elchesheim-Illingen und dann am Nachmittag und Abend die befreundeten Vereine aus Au am Rhein und Ottersdorf mit der passenden Festplatzmusik für die richtige Stimmung.
Die gemeinsame Schülerkapelle der Musikvereine Elchesheim-Illingen und Steinmauern unter Ulla Pfaff begeisterte am Nachmittag ebenso das Publikum wie die Jugendkapelle der beiden Vereine mit ihrem Dirigenten Manuel Fink.
Der Musikverein Elchesheim-Illingen bedankt sich ganz herzlich für den zahlreichen Besuch beim Heckenfest, für die großzügigen Kuchenspenden und bei den vielen fleißigen Helfern, die hinter den Theken und beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben.