Ein Wochenende voller Spaß, Musik und Gemeinschaft – das war unser diesjähriges Hüttenwochenende der Jugend des Musikvereins Elchesheim-Illingen und Steinmauern!
Am Freitagnachmittag machten wir uns, gut gelaunt und mit vollgepackten Autos, auf den Weg Richtung Schwarzwald. Nachdem das Küchenteam schon früh gestartet war, trudelten nach und nach alle an der Hütte ein.
Nach dem gemeinsamen Abendessen hieß es: Karaoke-Time! Mit Mikrofon, Spotlights und jeder Menge Mut verwandelte sich der Aufenthaltsraum in eine kleine Showbühne – vom Schlager bis zu aktuellen Hits war alles dabei.
Der Samstag stand ganz im Zeichen der Bewegung. Nach einem kräftigen Frühstück starteten wir zu unserer Wanderung zum Mehliskopf. Oben angekommen wartete das absolute Highlight: die Sommerrodelbahn! Bei viel Gelächter und hohem Adrenalin sausten wir den Hang hinunter, bevor es zurück zur Hütte ging.
Am Abend wurde es dann bunt: Das Knicklichter-Spiel und Disco sorgten für die perfekte Partystimmung. Zwischen Tanzen, Spielen und Mitternachtssnacks verging die Zeit wie im Flug.
Nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück wurde gemeinsam aufgeräumt und fleißig geputzt. Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck traten wir die Heimreise an.
Ein riesiges Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer, das Küchenteam und alle, die mitgeholfen haben, dieses Wochenende unvergesslich zu machen! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Hüttenwochenende! 🎵✨
